Über das Atelier Bloomsbury

Willkommen bei Bloomsbury, der kreativen Welt des Gestaltens. Bloom bedeutet Blühen…im Bloomsbury, meinem Atelier für Gestaltung, blühen täglich neue Ideen und Kreationen. Raum, Farbe und Licht, vereint in einem Konzept, berühren Menschen immer wieder aufs Neue. Redesign fasziniert mich, Gegenstände haben Geschichten und ihr Charme will neu entdeckt werden, ja ihre Bestimmung darf neu erfunden werden. Gestalten hat viele Gesichter. Kommen sie doch einfach auf mich zu und ich  gestalte ihren Raum, ihr Schaufenster, ihr Café oder ihren Shop neu. Dies muss nicht immer teuer sein. Oder bestellen sie ein Redesign-objekt, zum Beispiel eine originelle Bücherstütze oder ein Nostalgieradio, welches als Vynilplattenbox umgestaltet wurde. Erfreuen sie ihre liebsten mit einem Redesign-Geschenk.

 

Angebote und Dienstleistungen

Schaufenster – Räume – Shops & Cafés – Redesign – Möbel – Wohnberatung

Kontakt

Silvia Amstutz – Ferenberg 514, 3066 Stettlen – 0041 31 931 61 85 – pomegranate@bluewin.ch

CanadaSili 620 (2)

4 Gedanken zu “Über das Atelier Bloomsbury

  1. Sehr geehrte Frau Amstutz
    Ich habe in Zollikofen das Schaufenster gesehen. Wunderschön! Ich suche schon lange eine Möglichkeit, in unserem Fotostudio jeweils den Hintergrund neu zu gestalten. Da haben Sie allenfalls Ideen. Bitte nehmen Sie doch gelegentlich Kontakt mit mir auf. Danke. Anita Haegeli, http://www.avesani.ch

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s