Foodbar für Vögel

Was köann man aus Secondhandmöbel auch noch gestalten? Diese Frage stellte ich mir. Daraus entstand eine Foodbar für Wintervögel oder auch Vogelhotel genannt.

 

Ich besorgte mir ein altes Möbel mit kleineren Schubladen. Mit wenig Material,  Werkzeug und etwas Farbe entstand daraus das Vogelhotel. Das Futter bereicherte ich mit Beeren, Äpfel und anderen Leckereien aus der Natur.

Die Werkanleitung finden Sie auf brocki.ch unter der Rubrik Schaufenster…Brockichic. Viel Freude beim Gestalten.

dsc_4324

 

Ein Gedanke zu “Foodbar für Vögel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s